Engl Powerball und Digitech Valve Guitar System

von Park Lane, 24.08.05.

  1. Park Lane

    Park Lane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hi Leute,

    vielleicht ist hier ja ein Crack dabei, der mich aus der absoluten Planlosigkeit helfen kann. Ich habe mir nun einen Engl Powerball zugelegt und möchte diesen mit meinem Digitech Valve Guitar System so verbinden, dass ich beide Geräte mit nur einem Board bedienen kann. Vorher hatte ich eine Endstufe von Marshall und habe eben daher nur das digitech als Preamp nutzen können und daher keinerlei Probleme. So meine Fragen

    1) Wie muss ich was zusammenstöpseln, dass ich sowohl mein Digitech,als auch den Amp mit seiner Soundvilefalt über eine Fußleiste nutzen kann. Momentan habe ich nur das Board von Digitech, was aber kein Midiboard ist. Muss ich mir nun noch ein Midibaord zulegen?
    2) Da ich eine Engl Vintage 4x12 spiele möchte ich diue Box gerne Stereo spielen. Ist es möglich, dass ich sowohl auf 2 Speaker den Röhrenverzerrer vom Englamp lege und gleichzeitig den Preamp vom Digitech auf die anderen zwei Speaker lege ohne gleich wieder viel investieren zu müssen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping