ENGL-ROAD- ein OLDTIMER?

von roadmover, 25.07.07.

  1. roadmover

    roadmover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #1
    finde einfach niemanden, der mir helfen kann meinen geliebten >engl road combo< wieder fit zu fahren. brauche zu meinem glück eigentlich nur noch passende röhrensockel. weiss jemand, wo man für meinen oldtimer noch teile bekommt???? (fremde bauteile passten nicht auf die platine.)
    gruss und dank,
    roadmover
     
  2. burny

    burny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Suebia Mainland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    482
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Hi,
    ich würde mal direkt bei Engl mal nachfragen, eventuell auch dort gleich die Reparatur machen lassen.
    Ciao
    B.
     
  3. forcefield

    forcefield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    177
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Hi,
    sollten die von ENGL dir nicht mehr helfen können oder wollen würde ich mal bei tube amp doctor oder bei tube town fragen, die haben massig ersatzteile.
    cheers
     
  4. roadmover

    roadmover Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #4
    vorerst danke euch beiden. werd beides versuchen...und mich dann wieder melden.

    so long,

    roadmover
     
Die Seite wird geladen...

mapping