ENGL Savage 120

von Paul, 25.03.06.

  1. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Nach Suche nach einem Neuen Top hab ich den Savage 120 gesehn. Hat einer ERfahrung damit? Was mich am meisten Interresiert wie ist der Cleankanal? :confused: :rock:
     
  2. jemflower

    jemflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.03.06   #2
    Unser alter Sologitarrist hatte so ein Gerät. das lag leider ausserhalb meiner finanziellen Reichweite. Das ist eigentlich das Gerät schlechthin, eigentlich kenne ich keinen Röhrenamp, der so clean im Cleankanal kommt.
    Wenn ich das Geld hätte, wäre der in der engsten Wahl.
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.03.06   #3
    Der Dreshmaker hat so n Gewaltviech wenn mich nicht alles täuscht...
     
  4. endil

    endil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 27.03.06   #4
    ich hab auch einen, mir gefällt der Amp. Sehr vielseitig durch die ganzen diversen Einstellmöglichkeiten, sehr schön auch die optionale MIDI Steuerung, kostet zwar Geld wenn mans richtig komfortabel haben will, aber dann ist man megaflexibel.

    Sound ist amtlich, allerdings vom Grundtyp her eher britisch, der Clean Channel ist gut, (durch die 120 Watt auch massig Headroom), aber imho auch nicht herausragend, wenn du nen Amp mit sehr guten Clean willst und die Zerrchannels zweitrangig sind würde ich was andres kaufen, der Savage hat seine Stärken meiner Ansicht nach deutlich im verzerrten Bereich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping