ENGL Savage 120

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Nach Suche nach einem Neuen Top hab ich den Savage 120 gesehn. Hat einer ERfahrung damit? Was mich am meisten Interresiert wie ist der Cleankanal? :confused: :rock:
 
Eigenschaft
 
Unser alter Sologitarrist hatte so ein Gerät. das lag leider ausserhalb meiner finanziellen Reichweite. Das ist eigentlich das Gerät schlechthin, eigentlich kenne ich keinen Röhrenamp, der so clean im Cleankanal kommt.
Wenn ich das Geld hätte, wäre der in der engsten Wahl.
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Nach Suche nach einem Neuen Top hab ich den Savage 120 gesehn. Hat einer ERfahrung damit? Was mich am meisten Interresiert wie ist der Cleankanal? :confused: :rock:

Der Dreshmaker hat so n Gewaltviech wenn mich nicht alles täuscht...
 
ich hab auch einen, mir gefällt der Amp. Sehr vielseitig durch die ganzen diversen Einstellmöglichkeiten, sehr schön auch die optionale MIDI Steuerung, kostet zwar Geld wenn mans richtig komfortabel haben will, aber dann ist man megaflexibel.

Sound ist amtlich, allerdings vom Grundtyp her eher britisch, der Clean Channel ist gut, (durch die 120 Watt auch massig Headroom), aber imho auch nicht herausragend, wenn du nen Amp mit sehr guten Clean willst und die Zerrchannels zweitrangig sind würde ich was andres kaufen, der Savage hat seine Stärken meiner Ansicht nach deutlich im verzerrten Bereich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben