Engl Savage 120 ????

von K.U., 26.10.04.

  1. K.U.

    K.U. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hi! Ich würde an nen ENGL SAVAGE 120 mit Box für 1000€dran kommen, is zwar gebraucht aber noch voll in ordnung!!!
    Ich habe noch nie aufm nem Engl Amp gespielt, wie sind die so und für welche Musik Richtung sind sie angebracht???
    Ist der Preis in Ordnung???
    Der AMP ist meiner Meinung nach, fast 1 Jahr alt!!!!


    :rock:
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 26.10.04   #2
    Welche Box? Der Preis ist eigentlich schon in ordnung. Engl ist meiner Meinung nach einer der geilsten Amp Hersteller.
     
  3. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 26.10.04   #3
    Wenn der Amp wirklich nur ein Jahr alt ist, also noch Garantie hat, wäre der Preis schon ohne Box mehr als gut. Auch wenn der Amp älter ist, wirst Du ihn kaum billiger finden (es sei denn er wäre völlig runtergekommen).
    Musikrichtung: alles von Clean über Rock bis Metal. Dank vier Kanälen ist er sehr flexibel.
     
  4. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 26.10.04   #4
    zuschlagen. sofort. der amp ist wahnsinn und wie schon vorher gesagt, das ist ein guter preis, selbst ohne box. wenn das jetzt auch noch ne gute box ist, hast nen totalen glücksgriff gelandet.
     
  5. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #5
    Jo wie schon gesagt, kurz anspielen schauen ob alles in Ordnung (selbst wenn nicht wäre es noch ein Schnäppchen )

    Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn immer noch für ne Menge Kohle verkaufen. Kannst dich ja mal bei Ebay umsehen was ein ENGL Savage 120 kostet.

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping