engl savage 60 frage

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
hat jemand von euch dtaillierte panelbilder vom savage 60 für mich?
hab nen super preis für das teil gebraucht bekommen und ich wollte mal wissen (weil ich den erst ende nächste woche antesten kann) ob der 3-band eq für clean und/oder lead channel ist, also ob ich im lead und im clean chan separate b/m/t regeln kann, das ist mir extrem wichtig...

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder ne Verwarnung wegen Provozierens bekomme, frage ich, was b/m/t heißen soll.

Breiten, Mitten und Tiefen?
Bässe, Mitte und T.... irgendwas halt? :)


Was mir auch noch auffällt: du willst dir doch inzwischen schon wieder so viele Amps billig kaufen, dass du dir glatt nen Pittbulll leisten könntest.
 
gut geraten, bass/mid/treble bzw. bass/mitten/höhen...

öhm, ich will mir viele amps zulegen? wie bitte schön wenn ich wissen darf kommst du denn darauf?
 
freilich - Englisch!!! Au Mann - ich bin halt b/b/e gewöhnt auf Englisch ;)
 
gratuliere :)

trotzdem würd ich gern wissen wie du darauf kommst dass ich ständig neue amps kaufen will...

ich hab jetzt den ersten amp billig gefunden, und das ist der savage 60, die andere amps die in frage gekommen wären, lägen umd die 1200 bis 1500 euronen neu und hätte ich mir ganz sicher jetzt noch nicht kaufen können
 
nein kannst du nicht. ist ein 3 band eq für beide channels.
 
schicker avatar :D *convergehör*

hab inzwischen schon andersertig rausgefunden, trotzdem danke...
muss ich halt nen kompromiss finden oder den alten 10 kanal echolette röhrengesangsverstärker von meinem onkel für clean sounds nehmen ;)
 
jo mach das :)
mich hat der eine eq nie gestört.
 
am besten lädst du dir das manual auf www.engl-amps.net runter. es ist modell E-630.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben