Engl Screamer 100 Bronze

von Blissi, 29.06.06.

  1. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Hallo ,könnt ihr mir sagen ob der alte Engl Screamer aus der Bronze Serie die gleichen Eigenschaften hat wie der neue Amp, bis auf das er doppelt soviel watt hat? (Sprich VLS, 4(2+bossts) etc.)

    danke
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 29.06.06   #2
  3. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.06.06   #3
    ah cool hab ich garnich gesehen... thx

    jetzt intressiert mich ob man das bronze teil beom top abmachen kann und durch das riffelblech mit den schriftzug ersetzen kann....
     
  4. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 03.07.06   #4
    Ist er jetzt der selbe, oder nicht?! :confused:
     
  5. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 03.07.06   #5
    da draufklicken und lesen ;) nich ganz... aba im großen und ganzen schon, nur mit 3 kanälen
     
  6. iceamstiel

    iceamstiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #6
    @Werwolf: Spielst du bei Pegasus? Ich hab nämlich hier eine CD liegen, gefällt mir sehr gut;-)
    ...GRuß Michael...
     
  7. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 03.07.06   #7
    @Iceamstiel
    Könnte schon sein...;)
    Jetzt frage ich mich nur ob du der Michael K., oder der michael B. bist...
    An meinem Avatar erkennst du ja dann wer ich bin.

    @ Topic

    Schließt ihr darauf, dass die gleichen Features auch den gleichen Grundsound bringen, oder ist die Schaltung und die Bauteile wirklich gleich? Einen anderen
    Lautsprecher hat er doch jedenfalls, glaube ich mal gehört zu haben...
     
  8. iceamstiel

    iceamstiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #8
    Weder noch, ich bin ein Michael L.:D Ich kenne euch nur vom Swen unserem Sänger und Bassisten, der euren Sänger aus irgendeinem Forum/Chat o.ä. kennt. Ich habe die Epic Quest hier. GRuß Michael


    @ Topic: Der Screamer interessiert mich auch, den Fireball hatte ich schonmal und hab ihn zwecks Rack verkauft, ich Depp;-))
     
  9. millemilford

    millemilford Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    11.01.14
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 01.08.07   #9
    hallo, ich suche ganz, ganz dringend einen engl screamer 100 eben nicht mit 50watt den habe ich schon sondern den mit 100watt. gibt es jemand der ihn loswerden möchte? oder kennt jemand jemanden wo man einen solchen herbekommt? zahle gut.

    mfg.: mille milford
     
Die Seite wird geladen...

mapping