engl screamer fottos

von muchacho, 13.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muchacho

    muchacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    kann mal jemand der den engl screamer als combo hat n par bilder machen, so alle perspektiven und so. wir haben den hier leider nirgendwo stehen

    danke
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 13.08.06   #2
  3. muchacho

    muchacho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #3
    dann zeig mir bitte mal eins in guter auflösung wo man das ding ma richtig angucken kann.
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
  5. muchacho

    muchacho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #5
    auch das is leider zu ungennau, daher bitte ich einfach screamer user n par fotos zu machen.
     
  6. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 13.08.06   #6
    Was willst du denn genau sehen?
     
  7. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 13.08.06   #7
    Panel-Beschreibung + komplette Anleitung:
    http://www.engl-amps.net/manuals/e330-II-om.pdf

    Offizielle Website:
    ENGL E 330 Screamer 50 1x12" Combo

    Ich weiß im Moment nicht, wo genau das Problem liegt. Möchtest Du alle Schalter genau sehen können oder jedes Staubkorn? Einen AMP aufgrund einpaar Bilder zu beurteilen, ist ein Fehler...da kann die Auflösung noch zu hoch sein.

    Jens
     
  8. muchacho

    muchacho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #8
    einfach mal nahaufnamen von der bedienleiste vorne, von den anschlüssen hinten, sowas halt

    edit

    naja, theoretisch kann es euch ja ganz egal sein was ich damit machen will. ist zwar nett das ihr mir helfen wollt. aber wenn USER nacht NAHAUFNAHMEN frage , dann will ich auhc das, und nich irgendwas anderes...
     
  9. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 13.08.06   #9
    Der Thread hier ist doch wohl total überflüssig! Wenn du den Amp sehen willst, dann geh in nen Musikgeschäft und tetse ihn an oder such im internet nach fotos, da gibt es mehr als genug vom Screamer.
     
  10. muchacho

    muchacho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #10
    och jungs, wenn ihr mir nich helfen könnt, dann lasst es sein aber solche komentare wie denen von breed of killing sind nunmal echt unnötig.
     
  11. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 13.08.06   #11
    Hör einmal schön her. Du hast User darum gebeten, extra für Dich Fotos zu machen. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, zu erfahren wofür Du sie verwenden willst - eventuell gibt es sogar noch andere Möglichkeiten an die Infos zu kommen, ohne, dass jemand extra für Dich Fotos machen muss.

    Siehe dazu meine Links, da findest Du genau das was Du suchst. Das ganze hätte man auch wesentlich einfacher haben können. Hier antwortet jeder freiwillig und ehrenamtlich, niemand ist dazu verpflichtet, das zutun, was Du forderst. Komme den antwortenden Usern dann doch wenigstens entgegen und werde nicht gleich unhöflich.

    Jens
     
  12. muchacho

    muchacho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #12
    naja, überleg mal: ich bitte user fotots für mich zu machen -> richitig
    mir is es auch egal wielang das dauert,und in der zeit von digitalkameras is das nun auch kein grosser akt mehr.

    ich miene ich hab das schon genau definiert was ich haben möcht.
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.08.06   #13
    Dir wurden Rueckfragen gestellt, die du mit patzigen Kommentaren beantwortest. Dein wirklcihes Interesse, bzw. der Leidensdruck die Bilder zu bekommen scheint bei dir nicht gross genug zu sein. So wichtig kann dir das also nicht sein.

    Von da aus empfehle ich dir die Lektuere folgender Seiten:

    Netiquette - Wikipedia

    Netiquette

    Netikette


    wenn du das getan hast, liest du deine Beitraege in diesem Thread noch einmal, machst dir Gedanken wieso ich die Seiten verlinkt habe und schreibst mir (oder einem anderen Mod) eine PM zu welchem Schluss du da gekommen bist. PM bedeutet dabei auf keinen Fall das du darin noch patziger sein darfst, das haette Konsequenzen. Bis dahin bleibt dein Thread geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping