Engl Screamer u. Korg AX 1500G

von i-like-rock, 09.12.05.

  1. i-like-rock

    i-like-rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #1
    Engl Screamer u. Korg AX 1500G
    Ein freundliche Hallo an die Fachleute ! Spiele eine ENGL SCREAMER Combo . Um aber noch einige Effekte zu haben , sowie einen Schweller und den Tuner , habe ich noch ein Korg AX1500G ! Wenn ich das Effektboard nicht brauche , schaltete ich es auf "Bypass" und nutze den Screamer mit 2 Fußschaltern ! Nun ist es recht schwierig immer die Lautstärke zu auszupegeln , dass beim Umschalten vom Effekt zum Screamer alles passt. Ich habe die Gitarre in der IN-Buchse des Korg eingestöpselt . OUT geht in den SCREAMER INPUT ! Gibt es noch eine andere , bessere Lösung. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Konfiguration gemacht ! Und wird das Signal beim Screamer durch diesen Umweg schlechter ? Viele Fragen - sorry ! Gruss und danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping