ENGL SE 670 Soundsettings

von MatzeD22, 26.06.07.

  1. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 26.06.07   #1
    So jetzt ist es bald mal endlich wieder so weit. Nach langer Zeit steht endlich mal wieder ne Probe an und was soll ich sagen ich eifere dem entgegen. Jetzt ist nur die Frage: Hören sich meine Settings auch bei der Probe gescheit an?
    Mich würd mal interessieren was ihr so für Settings habt. Wäre nett wenn ihr diese mal posten könntet.
    Meine Settings gefallen mir so ganz gut aber ich schätze mal das diese bei lauterer Lautstärke ein wenig zu wünschen übrig lassen bzw. einfach nicht optimal klingen.
     
  2. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 26.06.07   #2
    Hallo Matze,

    Hier gibt es den ENGL Special Edition User Thread. Da findest Du auch einige Sound Settings. Ob diese jetzt für den E660 oder E670 gelten, findest Du ebenfalls in dem Thread.
    Ich schätze Dein Anliegen gehört eher dorthin, da wir alle modell-spezifischen Fragen in solchen Sammelthreads aufnehmen.

    Vielleicht findest Du ja ein paar nette Settings dort :-).
    Dir viel Spaß bei Deiner nächsten Probe...

    Viele Grüße,
    --Hoschi
     
  3. MatzeD22

    MatzeD22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Ach übrigens Hoshi hab ich vom ENGL SE geredet nicht vom Savage SE! Nur so viel dazu das sich viele Leute einfach nicht alles durchlesen und trotzdem antworten!
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Wie wäre es denn wenn du einfach mal damit anfängst, deine Settings hier zu posten ?!
     
  5. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 11.07.07   #5
    ich wollte nur helfen - sorry dafür.
     
  6. MatzeD22

    MatzeD22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 12.07.07   #6
    War auch nicht so gemeint ist mir nur so aufgefallen.
    Werde morgen mal meine Settings posten. Also heute nachm schlafen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping