Engl Signature Viktor Smolski

  • Ersteller VintageFreak08
  • Erstellt am
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.328
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Hey Leute...
war am Samstag am Nürburgring beim VLN- langstreckenpokal wo auch Viktor Smolski unterwegs war.Nach einem Ausfall im Pflanzgarten wo ich stand und er rausgezogen wurde, konnte ich ein wenig mit ihm Reden.Dabei fragte ich aus Scherz wann er denn sein Signaturemodell von Engl bekommt...
Eigentlich so Viktor, wollten sie den Amp dieses Jahr schon Vorstellen.Da aber ein neuer Fireball und andere Engel Amps auf dem Markt gekommen sind wird der VS Engl Amp uns erst im nächsten Jahr beglücken...

Viel Spaß mit den News... vll weiß ja von euch einer schon mehr....
 
Eigenschaft
 
:eek: der Titel!! Kann das bitte ein Mod ändern?

[e] Been there, done that ;)
-LL


Find ich komisch da er mal auf nem Workshop meinte er hätte einen Engl mitentwickelt (glaube den Invader).
Er müsste mit dem doch eigentlich ganz zufrieden sein, oder?
Live spielt er momentan(laut Interview in der Guitar 2/10) eine Kombi aus Invader und FB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufrieden hin oder her, mit nem SIgnatureteil kann er halt nochmal zusätzlich Kohle verdienen :D
 
Das stimmt allerdings und da Rage (seine Band) ja leider nicht allzu bekannt ist, kann ein bisschen was an Extra-Taschengeld ja nicht schaden, ne?
 
da bin ich ja mal gespannt :)

edit: welchen amp spielt der mann eigentlich momentan?
 
..und was ist Engel überhaupt für ne Firma? Neu?
Denke da wird Engl sich sicher wegen Verwechslungsgefahr beschweren... ;)

@[E]vil: auf der Homepage steht offiziell: Invader 100 / 150, Fireball
 
@ -P- und [E]vil:
in Post #2 steht das auch!;)
 
ok, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
hmm dann geh ich mal davon aus dass es wie beim steve morse sig ne abwandlung vom invader werden wird. wenn das teil allerdings eher an den sound vom fireball ran kommt könnte das ein sehr interessantes teil werden :)
 
Allerdings! Ich brauch sowieso in nächster Zeit nen Amp...
Und Danke an den LoneLobo, fürs Titel richtigstellen :great:
 
[E]vil;4627143 schrieb:
hmm dann geh ich mal davon aus dass es wie beim steve morse sig ne abwandlung vom invader werden wird. wenn das teil allerdings eher an den sound vom fireball ran kommt könnte das ein sehr interessantes teil werden :)

Wär für mich echt ein Highligt: der Sound des Fireball mit der Flexibillität des Invader.

mfg
Moppo
 
Also beim Gig vor 3 Wochen hatte Viktor 2 Engl Invader Halfstack auf der Bühne.... Er hat mir auch kurz von seiner zusammenarbeit mit Behringer berichtet.Die sollen wohl nen Amp Prototypen gemacht haben der laut Viktor sehr gut sein soll aber für Behringer zu Teuer gewesen ist, da diese sich ja auf Low Budget beschränken...?
Tja vll Chance verpasst bei Behringer....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben