ENGL slow hand motion

B
Buckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
05.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
bin seit ca. 15 Jahren stolzer Bestzer eines ‘ENGL slow hand motion 6l6 equipped‘, hab ihn frisch überholen lassen und möchte nun live alle Kanalmöglichkeiten auskosten. Er hat hinten zwei Klinkeneingänge. einmal Clean/Lead und einmal drei Funktionen und zwar: lo gain/hi gain/contour...

Meine Frage nun: Mit welchen Tastern krieg ich datt vernünftig geschaltet. Hab mir demletzt bei thomann das z9 bestellt und mit Entsetzen festgestellt, daß es einen ‘Drucker-Ausgang‘ hat, so‘n neunpol-Stecker. Bitte helft mir und danke im Vorraus!

Buckel

p.s.: seid mir nicht böse, ich hab keine zeit das Thema zu suchen, so es denn schon mal zur Sprache kam... is eilig !-)
 
Eigenschaft
 
Der Druckerausgang ist Midi soweit ich weiß :D Gibts auch bei älteren Powerballs noch.. Dafür gibt's auch Kabel.. Weiß aber nicht, ob das Z-9 sowas unterstützt :p soweit erstmal mein stümperhaftes Wissen, was ist überhaupt ein ENGL Slow Hand Motion ?! Tauchen ja andauernd alte ENGL Modelle auf hier, hab ich das Gefühl ^^

Hier mal ein Beweisbild vom Screamer :D Vllt war das früher Mode oder so (?)
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110529/619r1/8713bbk_23.jpeg
 
Ja, wie geil ist das denn!?

vielen Dank für die Hilfe, das geht ja echt schnell hier! Ich bin entzückt!!

beste Grüße, werde jetzt mal den Treter checken, G.A.S.Mann, danke!
 
Der Druckerausgang is nicht Midi bzw weiß ich nicht ob dort ein Midi passt - aber definitiv gepasst hat dort das Engl Z5 , das ich an meinem Blackie hatte - aber der war ca 5,6 y alt. Toller Amp, hätt ich nie weggeben sollen. Irgendwann hol ich ihn wieder ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben