Engl Sovereign 100 an Marshall JCM 900

von kleelu007, 01.01.06.

  1. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.01.06   #1
    Hallo werte Mitgitarristen,

    kürzlich habe ich meine neue ESP Eclipse 2 an einem Engl Sovereihn Probe gespielt und war von dem Sound des Amps sehr angetan. Leider konnte ich den Combo nicht an einer Marshall-Box ausprobieren, weil im Laden grad keine zur Hand war. Das wäre aber mein Plan, falls ich mir einen Sorvereign zulegen sollte. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wie ist der Klang über die Marshall-Box?
    Alternativ dazu: Welches Engl-Topteil klingt denn so wie der Sovereign? Ich hatte leider keine Möglichkeit, die Teile zu vergleichen, wäre also bin dankbar für jeden Tipp.
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Alternativ wären da engl savage oder engl blackmore. Gehen tut es aber warum hast du das vor? Fehlt es dir an druck?
     
  3. Voltago

    Voltago Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Du bist ja ein lustiges Kerlchen... warum kopierst du meinen Text von einer anderen Seite einfach hier rein und tust, als wäre er von dir? :screwy:
     
  4. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.01.06   #4
    :screwy: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping