Engl Sovereign Vintage 2x12 Combo GELB - wo Infos?

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Hallo Freunde,

Ich suche Infos zum Engl Sovereign Vintage 2x12, aber nicht zu dem aktuellen E368 (schwarze Bespannung) sondern den in Gelb (oder Vintage-Weiß, wie das jetzt so schön heißt...).
Auf der Engl-Homepage findet man nix (er wird ja auch nicht mehr hergestellt). Gibts da im Netz trotzdem irgendwo noch Infos darüber, also sprich technische Parameter etc. etc.? Die SuFu hat hier nicht wirklich was ergeben...
 
Eigenschaft
 
soviel ich weiß hat engl die technik sämtlicher amps beibehalten.
aber ohne gewähr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben