Engl Sovereign

  • Ersteller punkbeatle
  • Erstellt am
punkbeatle
punkbeatle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
27.02.05
Beiträge
1.700
Kekse
364
Servus!
Ich hab da mal eine frage: Und zwar in welche richtung geht der sound des combos? Jemand meinte mal zu mir savage. Aber vielleicht könnt ihr mir genaueres sagen. Im Moment würde ich sonst nämlich zum screamer tendieren.

Könbnt ihr mir weiterhelfen vielleicht habt ihr ja samples(rocksolidamps ist nicht online) bzw vielleicht könnt ihr mir was zum sound sagen udn in wie fern siich alte von neuen modellen unterscheiden
 
Eigenschaft
 
Kann denn keiner helfen=?
 
Kannst du Englisch? Dann lies dich mal durch die Reviews bei Harmony-central.com :)
Im Rating ist der Screamer zwar besser... aber je höher das Preissegment, desto anspruchvoller die Review-schreiber-Käufer auch dementsprechend inder Bewertung. :)

mfg
unplugged
 
punkbeatle schrieb:
Servus!
Ich hab da mal eine frage: Und zwar in welche richtung geht der sound des combos? Jemand meinte mal zu mir savage. Aber vielleicht könnt ihr mir genaueres sagen. Im Moment würde ich sonst nämlich zum screamer tendieren.

Könbnt ihr mir weiterhelfen vielleicht habt ihr ja samples(rocksolidamps ist nicht online) bzw vielleicht könnt ihr mir was zum sound sagen udn in wie fern siich alte von neuen modellen unterscheiden

Hallo.

Der Sovereign ist eher ein ruhiger Amp.
Jetzt musst man dazu allerdings sagen, dass ein ruhiger ENGL immernoch ein absolutes Gain Monster ist. Ich bin kein Metalspieler und hatte bei dem Amp immer mehr Gain als genug. Der Amp ist sehr flexibel (auch durch 2 Master-Volumes). Den Screamer kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen.

MfG Hochi
 
Servus!
Meinst du so ruhig wie der classic von ENGL?
Hm ich hab grade bei mirn aufn computer ein cleanchrunch soundsample gefunden ich muss sagne chrunch hört es sich schon sehr giel an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben