Engl Sovereign

von punkbeatle, 29.08.05.

  1. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Servus!
    Ich hab da mal eine frage: Und zwar in welche richtung geht der sound des combos? Jemand meinte mal zu mir savage. Aber vielleicht könnt ihr mir genaueres sagen. Im Moment würde ich sonst nämlich zum screamer tendieren.

    Könbnt ihr mir weiterhelfen vielleicht habt ihr ja samples(rocksolidamps ist nicht online) bzw vielleicht könnt ihr mir was zum sound sagen udn in wie fern siich alte von neuen modellen unterscheiden
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Kann denn keiner helfen=?
     
  3. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 29.08.05   #3
    Kannst du Englisch? Dann lies dich mal durch die Reviews bei Harmony-central.com :)
    Im Rating ist der Screamer zwar besser... aber je höher das Preissegment, desto anspruchvoller die Review-schreiber-Käufer auch dementsprechend inder Bewertung. :)

    mfg
    unplugged
     
  4. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 30.08.05   #4
    Hallo.

    Der Sovereign ist eher ein ruhiger Amp.
    Jetzt musst man dazu allerdings sagen, dass ein ruhiger ENGL immernoch ein absolutes Gain Monster ist. Ich bin kein Metalspieler und hatte bei dem Amp immer mehr Gain als genug. Der Amp ist sehr flexibel (auch durch 2 Master-Volumes). Den Screamer kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen.

    MfG Hochi
     
  5. punkbeatle

    punkbeatle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 30.08.05   #5
    Servus!
    Meinst du so ruhig wie der classic von ENGL?
    Hm ich hab grade bei mirn aufn computer ein cleanchrunch soundsample gefunden ich muss sagne chrunch hört es sich schon sehr giel an
     
Die Seite wird geladen...

mapping