Engl Squeeze 30

Gilliw
Gilliw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
24.07.07
Beiträge
66
Kekse
68
Hallo Leute ,

habe mir etwas neues gebrauchtes gegönnt , einen Engl Squeeze 30. Er besitz zwei EL84 in der Endstufe und 4 Ecc83 Vorstufe , als Speaker ist ein Celestion Greenback G12M drin. Aber nun zu meiner Frage , da bei Engl der Amp von 1992 nicht mehr aufgeführt ist , wäre es nicht wenn einer von euch den selben Amp hat und vielleicht die Bedienungsanleitung noch hat mir sie zukommen lassen kann. So kann ich auch nachvollziehen , welche Röhren Orignal drin sind. Zur Zeit sind Röhren von RSD drin.
Jedenfalls ist das ein schön lauter Amp , den ich am Mittwoch im Proberaum mal richtig quälen werde :D

LG Gilli
 
Eigenschaft
 
Hallo Gilliw,

ich habe auch diesen Amp. Bei mir sind noch die original Engl Röhren drin (ECC83 und EL84), d.h. es steht Engl drauf. Ich hatte den Verstärker auch gebraucht gekauft und Engl um eine Bedienungsanleitung gebeten, die die mir dann als PDF zugeschickt haben. Schreib sie also einfach mal an. Falls Du dort nicht erfolgreich bist melde Dich nochmal - dann krame ich sie nochmal raus.

Gruß
Heinz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben