ENGL Thunder 50 Topteil!

von MAS01, 14.02.04.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #1
    Hy!

    Kennt jemand diesen Amp wie ist der im Vergleich zu den anderen ENGL Amps(Screamer , Fireball, Powerball oder Savage) vom Sound her Clean, Crunch und Lead?

    Danke

    Gruß

    Marc
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.02.04   #2
    Hi!

    Hab alle Modelle die du genannt hast angespielt.
    Der Thunder war der schwächste...
     
  3. heretik

    heretik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #3
    Habe selbst nen Thunder 50 Top, ich find den sound recht in ordnung, allerdings muss man bissl an den einstellungen rumspielen um nen amtlichen sound zu zaubern. Ansonsten für nen einkanaler ziemlich flexibel, vorallem Hard Rock sounds gehen damit perfekt, wenn man ohne auf Lead zu schalten das gain recht weit hochdreht, klingt ziemlich ACDC mässig, aber wat laber ich eigentlich, immer selber antesten, sound ist geschmackssache, wennu inne nähe (Darmstadt, Frankfurt) wohnst, kannste ma testen, wennu magst...
     
  4. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #4
    Okay Danke euch mal!

    Ne sorry Frankfurt ist ein bisschen zuweit.

    Greez

    Mas01
     
  5. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.02.04   #5
    Is der Screamer besser? Und inwiefern isser besser? Ich überleg mir nämlich ne kloine Combo zu holn. ;) Wieviele Röhren hat der Screamer eigentlich? Fragen über Fragen... :rolleyes:
     
  6. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 15.02.04   #6
    ich hab den Thunder...
    habe leider keine anderen gespeilt, bin aber mit dem Teil vollstens zufrieden. Ist meiner Meinung echt'n Killer!
    spiel damit Hardcore (so choas/Krach-zeug) und metal auf C-gestimmt, hat also mit tiefen stimmung keine Probleme. Der clean kanal ist auch echt super, benutz ihn bloß selten. echt, kauf den. supi P-L-Verhältniss!!! Ist allerdings noch der alte, mit so brauner Frontbespannung, (nicht dieser Metalgrill) weiß jetzt nicht genau ob der auch sound mässig anders ist.
    ich hab den mal bei Ebay ersteigert für 300 €, und dann noch neue Röhren (sovtek)

    Kann mir nicht vorstellen was anderes zu spielen..., höchstens ein 5150 würd ich mir mal angucken...

    hossa!
     
Die Seite wird geladen...

mapping