Engl Thunder bei Ebay, noch 350€... in 30 Minuten...

R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Eigenschaft
 
Hm, hört sich nicht schlecht an. Der Verkäufer hat zwar noch keine Bewertung, aber seine Antworten hören sich ganz ok an. Könntest Du das Teil selbst abholen?
 
HD schrieb:
Hm, hört sich nicht schlecht an. Der Verkäufer hat zwar noch keine Bewertung, aber seine Antworten hören sich ganz ok an. Könntest Du das Teil selbst abholen?

Nee, sonst hätt ichs wahscheinlich gemacht... ich wohn nähe Karlsruhe...
Gut des mit der Bewertung könnt ja auch sein dass er halt nur dafür bei ebay angemeldet hat... wer weiß?
 
Raffl schrieb:
Nee, sonst hätt ichs wahscheinlich gemacht... ich wohn nähe Karlsruhe...
Gut des mit der Bewertung könnt ja auch sein dass er halt nur dafür bei ebay angemeldet hat... wer weiß?
Scheint fast so. Aber wie gesagt, er hat ja auf die ganzen Fragen mit zufriedenstellenden Aussagen geantwortet. Wenn Du das Teil ersteigerst, würd ich aber auf jeden Fall den Treuhandservice nutzen
 
HD schrieb:
Scheint fast so. Aber wie gesagt, er hat ja auf die ganzen Fragen mit zufriedenstellenden Aussagen geantwortet. Wenn Du das Teil ersteigerst, würd ich aber auf jeden Fall den Treuhandservice nutzen

Jo, gudd, mach ich ja eh net...
...weil ich krieg von meinen Eltern noch nen gescheiten Röhrenamp, ham se mir versprochen...
Da hab ich meinem Vater davon erzählt, das des voll des schnäppschen wär, da hat er gemeint:
Er is net so für so sachen, es wär ihm viel lieber wenn er mir nen neuen Screamer für 1000€ anstatt den für 350€ kaufen sollte... :screwy:
Naja, gudd, mir isses ja egal... Is ja auch wiederum sozusagen bei mir ne anschaffung fürs leben... aber irgendwie wollt ich mir eigentlich gar kein engl holen... naja, auch egal...
 
dein vater hat teilweise recht und wenn er schon bei 350 war ist er nicht mal so billig.
 
Auf jeden Fall ist das Teil für nen ziemlichen Spottpreis weggegangen. Wär ein netter Zweitamp für mich gewesen :redface:
 
370€ ist definitiv fast geschenkt, für den amp... doof nur, dass ich schon n screamer top hab :p
 
370€ is echt Hammer! Wahrscheinlich so günstig, weil viele Leute den nicht kennen, da Engl ja im Verhältniss zu Marshall Mesa usw. recht unbekannt ist (gerade ne ältere Serie).
Das Teil könnte man auch prima als Zweitamp nehmen, wenn man mal keine Lust hat die Engl Endstufe und 412er Box zu schleppen :)
 
okay 370 als endpreis ist echt super (ramuh hat das teil auch um den dreh bekommen).wenn er bei 350 stand war anzunehmen,daß da noch einiges geht!
nichtsdestotrotz:geiler amp,rockt gut. :great:
 
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Leute ohne Bewertung ihre Sachen erstmal fast verschenken müssen. Habe neulich fast ein Tascam 564 für <100€ ersteigert.

Aber der Thunder rockt!!! Ich habe den als Top schon seit 5-6 Jahren und bin total zufrieden, zumal auch der Neupreis sehr human gehalten ist.
 
also...für 370 euro hätt ich ihn auch genommen.


gibts eigentlich nen unterschied zwischen dem alten und neuen screamer / thunder usw ausser halt dem aussehen?? also...gibts nen technischen unterschied??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben