Engl Thunder Combo vs. Engl Screamer Combo

von homespun, 24.09.05.

  1. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Ich habe mich jetzt mal über beide Combos informiert, brauch aber mal noch ein paar Infos bzw. Feedbacks von anderen Usern. Eigentlich war der Screamer mein Favorit, leider momentan nirgens im Angebot(Gebraucht). Der Thunder steht momentan sehr oft in Ebay. Naja, prinzipiell scheinen es doch mehr oder weniger die gleichen Combos zu sein, bis auf den zweiten Gain-Regler vom Screamer oder? Vielleicht kann mir da wer mit Erfahrungsberichten weiterhelfen. Bitte nicht das Argument leg doch nbissl was drauf und hol nen screamer, denn neu ists mir momentan zu teuer. Danke für eure Hilfe:great:

    Zweites Problem, hab gesehen, das es vom Thunder wohl unzählige Versionen gibt:confused:
     
  2. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 24.09.05   #2
    Die verschiedenen Versionen beschränken sich afaik auf verschieden Ausstattungen mit Reverb... nichts grundlegendes.

    Und doch, leg mehr drauf, Screamer. Wesentlich vielseitiger. Ansonsten: Suchfunktion, sind so oft diskutierte Amps hier... bin zu faul, alles 10x zu schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping