ENGL-top mit 2x35 watt?

von willow, 09.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 09.09.05   #1
    Hi!
    Ich habe ein Angebot für einen Engl Amp(Topteil), bei dem meine einzige bisherige Info ist dass er 2x35 watt haben soll.
    Hat evtl jemand ne Ahnung was das für ein Amp sein könnte? Will wissen ob sich das testen für mich lohnt.

    gruß
    willow
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.09.05   #2
    erstmal kenne ich von ENGL nur ne Endstufe mit 2x35 watt

    ich weiß net, ob es das engl rackhead sein könnte. das ist ein vollverstärker im 19" format. ich bin mir aber net sicher, ob der das ist.

    und....ich schreib dir mal eben ne PN. wegen meinem ENGL (siehe sig)
     
  3. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 09.09.05   #3
    Edit:
    Engl Rackhead 860 wird es dann wohl sein, Vollröhren Top in 19" Format, wird seit 97 oder 98 meines Wissens nach nicht mehr hergestellt.
    Soundmässig am ehesten vergleichbar wäre anscheinend der Engl Blackmore, zu hören gibs des Top auf den beiden Necrophagist Scheiben, sind überzeugte Nutzer von dem Gerät.
    Gute Verzerrung aber wirkt immer noch sehr klar und vor allem sehr transparent (wirste gleich merken wenn du Necrophagist hörst).
    Wenns dir nicht gefällt musst du wahrscheinlich eh nur im Necrophagist Forum schreiben dass es dir nicht gefällt und du es los haben willst, die sind alle verrückt nach dem Ding.
     
  4. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.09.05   #4
    Nein, das 860 hat 2x50W. Wenn, dann müsste es eher das Rackhead 850 sein.

    Rackhead 860 Anleitung
     
  5. willow

    willow Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 09.09.05   #5
    Ah Danke...gibts irgendwo Bilder von dem Teil? Und Wieviel wäre das ding wert?

    gruß
    willow
     
  6. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.09.05   #6
    Na ja, bevor wir da jetzt großartig Bilder und Preise suchen:

    Kannst du nicht kurz fragen, welches Modell es denn nun wirklich ist?

    Wenn der Verkäufer es verkaufen will, sollte er diese Information schon rausrücken... ;)
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.09.05   #7

    Ganz meine Meinung. Es hat doch keinen Sinn, hier über einen Amp zu diskutieren, von dem der Fragesteller selber nicht mal weiß, was es für einer ist :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping