Engl Topteil

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hi Musiker :)

mir ist leider der Verstärker über die Wupper gegangen, und deshalb muss ein neuer her :( Gestern "musste" ich deswegen auf einen Engel Verstärker ausweichen, welcher mir sehr gefiel ! Und jetzt zur Frage:

Welcher Engel Verstärker ist so für 300 € (gebraucht oder so) zu empfehlen ? Habt ihr Erfahrungen ?

Vielen Dank für die Antworten !!

Ray
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die Musikrichtung an...
Achja es heißt ENGL und nicht ENGEL.
Gebraucht muss wohl sein, neu gibts keinen für 300...
Die einzigen die mir in dem Preisrahmen einfallen sind der Squeeze (30 oder 50) und der Straight?!
Falls du aber einen Screamer, Invader, Savage o.ä. gespielt hast, erwarte nicht dass jeder ENGL gleich klingt!
 
Wenn du schon einen ENdGLeadsound willst würde ich noch ein bisschen sparen und den Screamer holen.
Der Ist gebraucht bei etwa 600-700€, klingt aber echt klasse :great:
 
Ja, hab den Screamer 50 letztens angespielt und fand den echt geil. Klingt finde ich im rhythmussound nach marshall, aber hat einen absolut genialen lead sound dazu, der schön cremig und auch relativ glatt ist.

mfg
 
Hi!
Hab den screamer combo..und ist glaub fast mein Traumamp...mit einem Fx-Rack dazu bin ich ziemlich glücklich! Allerdings musst da noch ein bisschen sparen...mit 300 € bekommst noch keinen engl..!
Glg.
 
Für 300€ kann man höchstens die 80er Jahre Modelle Sqeeze, Straight oder Jive eventuell gebraucht schießen. Aber auch nur mit Glück! Und ich glaube nicht, dass die vor allenm im Lead-Bereich mit den aktuellen Geräten mithalten können. Sparen, sparen, sparen...
 
hehe, danke für die Antworten...

dann werd ich wohl noch ein bisschen sparen müssen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben