Engl Tube Toner geht net

Zor8
Zor8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
27.05.06
Beiträge
979
Kekse
1.037
Hallo :) Brauche eure Hilfe....
Mein Engl Tubetoner läßt sich zwar einschalten aber nix passiert bei den einzelnen Presets. Lediglich im Bypass Modus fährt er den Amp an. Er ist richtig angeschlossen und alle Fehlerquellen sind beseitigt worden.
Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Teil mal, als er mal nicht mehr ging, habe ich die 2 Röhren innen getauscht, dann ging wieder alles. Also, check die Röhren!

LG

Flo
 
und wenn er wieder geht dann mach mal bitte n paar aufnahmen. würde mich echt mal interessieren, wie das teil klingt.
 
Hi:)
Ich denke mal du meinst die zweite Röhre von innen....habe ich vorhin getauscht...mache ich aber nochmal....mit ner anderen Röhre....
 
liegt leider nicht an den Röhren.....alles erdenkliche getauscht....:-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben