Engl Tube Toner geht net

von Zor8, 05.05.07.

  1. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hallo :-) Brauche eure Hilfe....
    Mein Engl Tubetoner läßt sich zwar einschalten aber nix passiert bei den einzelnen Presets. Lediglich im Bypass Modus fährt er den Amp an. Er ist richtig angeschlossen und alle Fehlerquellen sind beseitigt worden.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Ich hatte das Teil mal, als er mal nicht mehr ging, habe ich die 2 Röhren innen getauscht, dann ging wieder alles. Also, check die Röhren!

    LG

    Flo
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.05.07   #3
    und wenn er wieder geht dann mach mal bitte n paar aufnahmen. würde mich echt mal interessieren, wie das teil klingt.
     
  4. Zor8

    Zor8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.05.07   #4
    Hi:-)
    Ich denke mal du meinst die zweite Röhre von innen....habe ich vorhin getauscht...mache ich aber nochmal....mit ner anderen Röhre....
     
  5. Zor8

    Zor8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 05.05.07   #5
    liegt leider nicht an den Röhren.....alles erdenkliche getauscht....:-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping