Engl Tube toner

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi,

spielt einer von euch das Teil oder hat es mal angespielt??
Mich interessiert ob man das Teil auch programmieren kann, alla
Tech21 Triac. Oder ob quasi die Chickenheads angewählt immer
die jetztige Einstellung bleibt.
Bißchen schwierig auszudrücken... Hoffe mich versteht jemand.

Gebt mir bitte paar Infos.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab nen ENGL Tube Toner und das Ding ist nicht zu programmieren. Wenn du die Chicken Heads einmal einstellst sind sie für alle 4 Kanäle gleich...

Allerdings hat das Ding nen Midi-OUt und kann ein Midifähges-Gerät mitsteuern...

Wenn man nen Amp per Pedal verzerrren will ist der Tube Toner die BESTE Wahl, solange man auf die Engl-Sounds steht.

Rock on!
Daniel
 
Murphey schrieb:
Hi,

ich hab nen ENGL Tube Toner und das Ding ist nicht zu programmieren. Wenn du die Chicken Heads einmal einstellst sind sie für alle 4 Kanäle gleich...

Allerdings hat das Ding nen Midi-OUt und kann ein Midifähges-Gerät mitsteuern...

Wenn man nen Amp per Pedal verzerrren will ist der Tube Toner die BESTE Wahl, solange man auf die Engl-Sounds steht.

Rock on!
Daniel

Ja sonst gibts ja auch von Engl in Pedalform nichts mehr und somit sollte es nicht allzuschwer sein für den TubeToner, da die Oberhand zu haben.

Allerdings wüßte ich mal gern wie er sich gegen den 530er Preamp schlägt. Weiß da einer was??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben