Engl Tubetoner macht Probleme

von Zor8, 08.05.07.

  1. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Ich habe ein problemchen mit meinem Tubetoner preamp E430.
    Er läßt sich ganz normal einschalten.Die Dioden bei den beiden Röhren glimmen Rot und das war es auch schon.Keine weitere Funktion. Bis uf den Bypass Modus wo man das Signal hören kann funzt nicht anderes. Ich habe auch schon beide Röhren ausgewechselt. Nix. Das Schalten funzt wunderbar nur hört man eben keinen Ton. Durch die Dioden kann ich nicht wirklich erkennen ob die Röhren glimmen. Warm werden sie jedenfalls.

    Vielleicht weiß hier jemand Rat oder kennt den Tube Toner???:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping