ENGL Z-10 Fußleiste

von dar0n, 17.03.06.

  1. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Huhu!

    Ich habe ein Problem mit meiner im Titel genannten Fußleiste. Diese hängt an einem ENGL Savage 120 und verweigert nun teilweise Gehorsam. Und zwar lässt sich der 6. (von 6 von links nach rechts geordneten) Schalter nicht mehr bedienen. Bzw. er flackert kurz auf und springt dann aber wieder zurück ( Ich habe ihn zum Umschalten der beiden Master-Kanäle). Weiterhin kommt es manchmal vor, dass wenn ich den 5. Schalter betätige (Wahl zwischen Rough/Smooth) der 6. mitgeschaltet wird. Ohne das Board lässt sich am Amp alles manuell schalten, da scheint der Fehler zumindest nicht direkt zu liegen.
    Jemand ne Idee? Danke im Voraus.
     
  2. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.03.06   #2
    *verzweifeltpush*
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Ichwürde das Ding einfach mal vorsichtig aufschrauben und gucken. So wies sic hanhört, ist da bestimmt irgend ein Wackler am Schalter oder so...
     
Die Seite wird geladen...

mapping