ENGL Z-10 Fußleiste

D
dar0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
08.11.05
Beiträge
114
Kekse
10
Huhu!

Ich habe ein Problem mit meiner im Titel genannten Fußleiste. Diese hängt an einem ENGL Savage 120 und verweigert nun teilweise Gehorsam. Und zwar lässt sich der 6. (von 6 von links nach rechts geordneten) Schalter nicht mehr bedienen. Bzw. er flackert kurz auf und springt dann aber wieder zurück ( Ich habe ihn zum Umschalten der beiden Master-Kanäle). Weiterhin kommt es manchmal vor, dass wenn ich den 5. Schalter betätige (Wahl zwischen Rough/Smooth) der 6. mitgeschaltet wird. Ohne das Board lässt sich am Amp alles manuell schalten, da scheint der Fehler zumindest nicht direkt zu liegen.
Jemand ne Idee? Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
*verzweifeltpush*
 
Ichwürde das Ding einfach mal vorsichtig aufschrauben und gucken. So wies sic hanhört, ist da bestimmt irgend ein Wackler am Schalter oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben