ENGL Z-11 fungiert als taster oder schalter?

  • Ersteller lasmuchtos
  • Erstellt am
lasmuchtos
lasmuchtos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
26.10.04
Beiträge
408
Kekse
52
hi
wollte nur mal wissen ob der ENGL Z-11 als taster oder schalter fungiert.
hab nämlich nirgends etwas diesbezüglich gefunden...
danke für eure antworten. :great:
 
Eigenschaft
 
Laut meiner Quelle laeuft der Engl nur als Schalter.
 
Da die einfachen Footswitches für Engl Schalter sind, dürfte dies auch beim Z-11 so sein, da er an die selben Buchsen des Amps angeschlossen wird.
 
Wozu ist der eigentlich gut? Man kann doch damit über MIDI die Kanalumstellung am Amp bewerkstelligen, oder? Kann der noch mehr? Gibt es noch andere Geräte als Amps die sich auf diese Weise steuern lassen? Hat der schaltbare FX-Loops?
 
Flömiflow schrieb:
Wozu ist der eigentlich gut?

Zum steuern einer Anlage ueber ein Midiboard

Flömiflow schrieb:
Man kann doch damit über MIDI die Kanalumstellung am Amp bewerkstelligen, oder?

Ja

Flömiflow schrieb:
Kann der noch mehr? Gibt es noch andere Geräte als Amps die sich auf diese Weise steuern lassen?

Der Z11? Nein, der kann nur Schaltfunktionen uebernehmen. Ob das bei einem Amp ist, oder einem Effektgeraet ist egal... im Falle des Z11 muss das andere Geraet nur mit Schaltern fernbedienbar sein.

Flömiflow schrieb:
Hat der schaltbare FX-Loops?

Nein.
 
Danke.


Wozu viele Worte machen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben