ENGL Z-4 zu Z-11

von darkest.hour, 07.02.08.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Hey!

    EDIT: Z-5 ich Spinner, nich Z11!!!!!!!

    Da ich bald mehr in mein Board packen will und das trotzdem schon sehr groß ist, muss ich Platz sparen ... Und im Moment benutze ich das Engl Z-5 Ding. Nun hab ich gefunden, dass das Z4 total klein ist und auch für meinen Blackmore sein soll, aber: Jetzt ist der Anschluss ja anders, und meine Frage genau ist, ob mit dem Z-4 die Channels MIT den master volumes geregelt werden ODER wie bei dem Z-5alle 4 channels auf einem Master Volume liegen ...

    Weil, mehr als vom 3 channel auf dem 2 runterschalten tu ich ehe nich .. kein contour, kein master volume wechsel, nix!

    Danköö! Würd mich freuen :)
    //Niklas
     
Die Seite wird geladen...

mapping