Engl Z11 - wacklige Verbindung Netzteil (Stecker <-> Buchse) "normal" ?

  • Ersteller axelf42
  • Erstellt am
axelf42
axelf42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.18
Registriert
06.01.06
Beiträge
200
Kekse
541
Ort
Nähe Köln
Hallo Zusammen,

ich habe mir zur Steuerung meiner Nicht-Midi-Amps ein Z11 gekauft. Alles gut, sehr solide und einfaches Handling. Aber: Das mitgelieferte Netzteil scheint aus der Kategorie "Billig-Rotz" zu sein und keins der mitgelieferten Adapter passt 100%ig in das Z11. Es funktioniert zwar, aber hinterlässt einen ziemlich, wackligen Eindruck. Daher meine Frage in die Runde: Hat jemand dazu einen ähnlichen Eindruck, oder stimmt evtl. etwas nicht?

Beste Grüße
Axel
 
Eigenschaft
 
Benutze es seit 8 Jahren oder so und der Stecker war schon immer wackelig. Hatte nur bei einem Board mal Probleme, weil der Stecker und ein Pedal sich so berührt haben, dass es zu Wacklern kam. Musste ich umbauen.
Ansonsten hat es damit nie Stress gegeben, nur müsste es werkseitigen eigentlich besser gehen können...
Liegt auf jeden Fall an der Buchse, wackelig ist es mit jedem Stecker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@EnglAddict : Ganz lieben Dank. Dann bin ich zumindest schon mal beruhigt, dass das so "Standard" zu sein scheint. Ist zwar ziemlicher Murks, aber wie Du schon sagst, es funktioniert. Man muss nur eben ab und dann einen Blick darauf haben...
 
Hiii in die Runde:)

Das Problem mit dem wackeligen Netzeilstecker beim ENGL Z11 habe ich auch.Habe ihn mit Klebeband fixiert.

Ich habe aber ein noch ganz anderes Problem!!!:cool: ---> *edit: Hier OT - bitte eigenes Thema aufmachen*
 
Grund: siehe edit (grün) - by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben