engl z3 kundenunfreundlich

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Höhlentroll
Höhlentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
15.12.06
Beiträge
955
Kekse
872
Ort
Mannheim
hab heute vom großen t. ein paket bekommen. nicht nur, dass der mitgelieferte z3 fußschalter für 30€ aus plastik ist, nein er hat keine led's obwohl es auf dem bild so aussieht als wären welche da. gut ich hätte anrufen und fragen können, aber auf dem produktbild sind schwarze plastiknoppel zu sehen, die meiner ansicht nahc nur led's hätten sein können. das ist jawohl der hammer :screwy:
bild siehe hier: http://images4.thomann.de/pics/prod/164483.jpg
 
Eigenschaft
 
Die Dinger sehen tatsächlich den LEDs ähnlich, solche werden in der Produktbeschreibung aber meistens vermerkt.
Außerdem sind 30 Euro im Vergleich zu den anderen ENGL-Fußschaltern sehr wenig, d.h. man kann nicht ganz soviel erwarten.
 
nr. 2 hab ich.
saustabil:great:
 
Den Engl FS hätte ich nie genommen, schick den zurück, der sieht ja aus wie vor dem Krieg...
Ich kann dir diesen empfehlen:
https://www.thomann.de/at/hughes_kettner_fs2.htm
Hab ihn selbst für mein Laney VC15 Übungskombo.

Aber vorsicht, um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich nen FS ohne LEDs nehmen. Mein Laney kam damit zum Beispiel nicht zurecht und der FS schaltete nicht. Also ich die LEDs mal spaßeshalber rausgelötethatte, funktionierte alles perfekt!
Da der Engl FS3 auch keine hat, wär ich da vorsichtig, vielleicht kommte der Fireball mit LEDs auch nicht klar...
Oder kann ein Fireball User das wiederlegen?
 
Ich glaube das mit den LEDs kannste vergessen, der Engl Z-4 hat ja auch welche...
 
Hatte auch mal den FS-2am Fireball - funzt.
 
Den Engl FS hätte ich nie genommen, schick den zurück, der sieht ja aus wie vor dem Krieg...
dann wäre er wenigstens stabil, das wär ja noch gute deutsche wertarbeit und nicht so eine chinascheiße. das muss man sich mal überlegen 60 deutsche mark für einen haufen plastik mit billigschaltung. :screwy:
werde den zurückschicken und mir den h&K fs2 holen. der ist sogar noch 5€ billiger. da will man einmal net sparen und gönnt sich ein original und dann sowas.
voll unnötig. der preis für den z4 ist ja auch unverschämt.
edit: wegen der led: ich wollte ja explizit einen mit led, sonst hätt ich auch für 12,90€ den leadfoot nehmen können (lol - der ist wahrscheinlich qualitativ besser als der z3). warte mal - z3 - war der nich eh nur für prollos? :rolleyes:
 
warte mal - z3 - war der nich eh nur für prollos? :rolleyes:
:D :D :D Ja! Genau!!! ROFL! :D :D :D

Den H&K FS-2 kannste aber echt nehmen, ist aus Metall (sehr stabil), die Drucktaster schalten sehr zuverlässig, prima Teil und ist nicht schlechter als teuere! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben