Engl101 Digital-Amp

Olly
Olly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
23.10.03
Beiträge
255
Kekse
84
Hi Leutz,

ich hab` da mal `ne Frage ... und zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach DEM SOUND!!!! Mein Guitar - Pauker hat mir nun `ne 100 Watt Vollröhren - Combo von Engl angeboten. Klingt mega geil, ist in Verbindung mit dem Boss Me 50 der Oberhammer!!!! Wollte trotzdem von euch wissen ob der Preis von € 300,00 für diese Combo okay ist!!! Würde mich über `n paar Tips freuen!!!

Olly
 
Eigenschaft
 
Ich weiss zwar nicht um welchen combo es sich handelt aber 300€ sind auf jeden fall ok. Engl hat eigentlich nur spitzenamps gebaut. Damit kann man nicht viel falschmachen, wenn dir der sound gefällt dann greif zu :)
 
Heisst der Amp etwa ENGL101 Digital Amp?
Komischer name für nen Vollröhreamp oder is da doch was digitales dabei oder ist das einfach nur ein missverständnis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben