Engl101 Digital-Amp

von Olly, 01.05.04.

  1. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 01.05.04   #1
    Hi Leutz,

    ich hab` da mal `ne Frage ... und zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach DEM SOUND!!!! Mein Guitar - Pauker hat mir nun `ne 100 Watt Vollröhren - Combo von Engl angeboten. Klingt mega geil, ist in Verbindung mit dem Boss Me 50 der Oberhammer!!!! Wollte trotzdem von euch wissen ob der Preis von € 300,00 für diese Combo okay ist!!! Würde mich über `n paar Tips freuen!!!

    Olly
     
  2. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 01.05.04   #2
    Ich weiss zwar nicht um welchen combo es sich handelt aber 300€ sind auf jeden fall ok. Engl hat eigentlich nur spitzenamps gebaut. Damit kann man nicht viel falschmachen, wenn dir der sound gefällt dann greif zu :)
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.05.04   #3
    Heisst der Amp etwa ENGL101 Digital Amp?
    Komischer name für nen Vollröhreamp oder is da doch was digitales dabei oder ist das einfach nur ein missverständnis?
     
Die Seite wird geladen...

mapping