Englische Firma "Celestion" ?

  • Ersteller storyletter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
storyletter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Wer weisst es mehr genau: wie muss man richtig die Firma "Celestion" ausspechen - auf Englisch oder auf Französisch, oder....

Warum die Frage ?
Ich habe gehört auf dem Werbung-CD dieser Firma - sie sprechen SELBST der Name " Celestion" - auf Französisch aus ... :cool: :D
Und mein Bekannter, der bei der Firma zu besuch war, hat das bestätigt.

Auf Englisch - Silesschn , auf Französisch - Silesjon....

Engländer nennen sich selbst auf Französisch... :confused: :screwy:
 
Eigenschaft
 
Ich habs schon seit je her auf englisch ausgesprochen. Eher weils sich besser anhört. Ich glaube aber nicht, dass dir einer den Kopf abschlägt, wenn du's auf französisch aussprichst.
 
"tschelestn"
 
Irgendwie überflüssig diese Thema
smiley-channel.de_schilder126.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben