Engraved Promo Aufnahmen

R
RJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Österreich
Die Band gibt es zwar leider eigentlich nciht mehr, weil ich die Suche nach einem neuen Gitarristen aufgegeben habe, aber würd mich trotzdem über Feedback freuen, weil ich das Material geschrieben hab, wenn auch schon vor einiger Zeit und das waren damals meine allerersten Schritte als Songwriter, bitte beachten.
Paar Sachen sind nciht ganz so ideal aufgenommen, woran ich Schuld bin :rolleyes: (einige Dinge erst laange nach dem Studio aufgefallen), ist miraber mangels Erfahrung damals noch nicht aufgefallen :screwy:
Eingespielt sind manche Stellen auch nicht so ganz optimal, war mein (unser) erstes Mal recorden.


Mp3 von dem ersten der beiden Songs, Inversion
Auf der Myspaceseite ist noch ein zweiter, ruhiger - Severance
http://www.myspace.com/engravedheavymetal

Danke für Zeit/Lauschkapazitäten :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben