Enigma und Aftertouch Axiom 49

  • Ersteller Asgardareid
  • Erstellt am
Asgardareid
Asgardareid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.12
Registriert
26.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem: Ich habe mir das M-Audio Axiom 49 zugelegt und völlig naiv gedacht, ich schließe dieses Dingens ans FL an und spiele dann mal los...war wohl ein Trugschluss!
Inzwischen habe ich ja unter anderem schon mal rausbekommen, wie man die Regler bei FL den Reglern auf dem Axiom zuweist (Rechtsklick und "Link to Controller"). Wie bekomme ich das denn mit dem Aftertouch des Keyboards hin? Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin.
Man munkelt ja, es gäbe da so ein "Enigma", das einem die Einstellgeschichte stark vereinfachen soll. Aber bisher habe ich es nicht geschafft, dieses Programm auf der M-Audio-Seite noch irgendwo anders ausfindig zu machen.

Vielleicht weiß ja irgend jemand Rat, wie cih die ganzen Einstellungen der Controller hinbekomme oder wenigstens, wo ich "Enigma" herbekomme.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Olli
 
Eigenschaft
 
Hallo Olli,

ja, die sagenumwobene Enigma gibt es tatsächlich ;). Zu finden hier, zumindest für mein Betriebssystem. Keyboard Series -> Axiom 49 -> OS auswählen, unten ist dann der Downloadlink.


Gruß
Volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben