ennio morricone Style oder Freestyle ?

  • Ersteller Chadedala
  • Erstellt am
C
Chadedala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
10.12.09
Beiträge
49
Kekse
84
Hm

mir geht n Gedanke durch den Kopf.

Hat schon mal einer versucht ennio morricone l Arena - auf nem Key umzusetzen ?
Ist ja ziemlich schwierig, halt ich zumindest dafür.

Ich habe mal ne Weile damit experimentiert, das über Intro / Style zu programmieren (pfeiffen freilich über Micro so gut es geht ^^ )

die spätere Entwicklung lässt sich problemlos machen, die Schwierigkeiten sind eher das Einspiel, das wiederum belegt aber so viele Voices, das es in meinen Augen auf einem Board nich mehr möglich iss.

Koppel ich 2 (d.h. mein "noch halb funzendes 2100 und das 8000er was ich zur Zeit nehme) gehts - d.h. Drum Kit auf der einen Seite, Trompeten / Voices im Reg zugriff auf der anderen - passt so einigermassen.

was meint Ihr, kriegt man das Ding auf einem Key gebacken ?
das wär echt mal n Projekt, weil als Midi - inakzeptabel - soll möglichst viel live sein,
nix aus der Dose.

Chadedala.
 
Eigenschaft
 
Sprichst du von einem Yamaha PSR oder was ist ein 2100 und ein 8000er?
 
böser Fehler

natürlich mein ich n Yamaha PSR, aber dazuschreiben sollte man das schon lol.

Wär natürlich ausbaufähig, d.h. - Tyros wäre auch n interessanter Rat, da das
PSR 8000 gegen ein Tyros 1 anfang des Jahres gewechselt wird.

Chadedala.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben