Enorme Qualitätsverluste beim Recorden

von barogott, 14.06.06.

  1. barogott

    barogott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.06   #1
    Tag zusammen,

    Seit kurzer Zeit binich auch zum "Amateur-Recorder" geworden und scheitere leider schon bei den ersten schritten. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Folgendes Problem:

    Den Sound den ich über die PC-Boxen höre, ist nicht der, der aufgenommen wird. Der aufgenommene Sound klingt total besch*****

    Ich verwende: Vamp Pro, Soundkarte Juli@ von Esi und Cubase 3 SE

    Den Vamp hab ich per S/PDIF mit der Soundkarte verbunden, mit der hoffnung, dass das signal verlustfei übertragen wird.

    wie gesagt, über die boxen klingt alles perfekt. drück ich aber den record-button zum aufnehmen, ist das ergebnis mehr als peinlich.

    danke für eure hilfe im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping