ensamble

von meister hubert, 27.04.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 27.04.08   #1
  2. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 27.04.08   #2
    High Meister . . .

    . . . sehr nett - nach einem anstrengenden Tag genau das Richtige, um wieder ein wenig zu entspannen. ;)

    Aber der Frühling steht vor der Tür, die Säfte steigen und die Vögel zwitschern - bastel doch mal was Anregendes . . . :D

    Nein, war ´n Witz - hat mir wirklich gut gefallen !

    Gruß

    Robert
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 27.04.08   #3
    also ich persönlich finde mein werk diesmal relatiev grauenhaft, aber ich bin da auch immer sehr kritisch mir selbst gegenüber:rolleyes:
    freut mich auf jeden fall, dass es dir gefällt!
     
  4. Bloodlands

    Bloodlands Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.04.08   #4
    Wow!!

    Echt genial!!

    Mir persönlich gefällts super! Kenne mich in diesem Genre zwar nicht sehr gut aus aber sagt mir auf jedenfall zu!:great:
     
  5. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.04.08   #5
    tja wo wir beim genre sind, ich hab kp was das ist^^ vllt am ehsten n bischen filmmusik, wobei es für mich zumindest keine tief psychologische wirkung aufweist xD
     
  6. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.04.08   #6
    was frühling steht vor der tür... ich schmelze hier grade, trotz kaltem bier und eis, dahin. und es sonnt so stark, dass ich hier kaum was aufm laptop erkenne:rolleyes::D
    bei mir ist hochsommer xD

    naja vll mach ich ja mal was in dur... hab ich mir zwar schon vor 5 jahren vorgenommen, aber irgendwie würde noch nie was draus:p
     
  7. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 28.04.08   #7
    hallihallo.
    mMn klingt das wirklich sehr sehr toll.
    kann ehrlich gesagt nicht viel zu sagen.
    was ich nur gern wissen würde ist, mit welchem equipment du das machst?

    sonnige grüße,

    quark
     
  8. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.04.08   #8
    naja meine sachen sind immer ziemlich aufwädig konzipiert.. mal wird was selbst eingespielt, mal ist ne stimme komplett am pc gemacht... mal sind sachen von der geige am pc gemacht und plötlich wieder eingespielt...

    naja kommen wir wieder zurück zum stück
    cello=echt
    Geige=teils echt
    Harfe=echt
    rest=nicht echt^^
     
  9. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 29.04.08   #9
    meine frage war eher welches equipment du benutzt hast (außer den echten instrumenten).
    sprich software, mikros etc

    gruß

    ps: du spielst harfe und hast auch eine zu hause ??
     
  10. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.04.08   #10
    ich hab soone bardenharfe. also keine konzertharfe xD und spielen ist übertrieben.. selbst beigeracht, die melodie und das gedudel unterum ist nämlich sepperat aufgenommen :rolleyes: naja man darf ja schummeln ;)

    ansonsten hab ich da cubase+colossus benutzt

    Edit: achja: studioprojects c1 + vtb1
     
Die Seite wird geladen...