Ensiferum

von Drummy, 22.04.08.

  1. Drummy

    Drummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Ich bin kein Drummer. Finds sehr geil, aber kann es sein dass die Double-Base Passagen bissl unsauber sind? Klingt imo bissl verwaschen. Aber sonst geil :D
     
  3. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 23.04.08   #3
    Wie schon von Punkt gesagt, Doublebass nicht wirklich sauber ;) Aber daran lässt sich arbeiten. Woran sich auch arbeiten ließe wäre mal die Stickhaltung und Technik, wäre wirklich sehr wichtig.

    Sonst n ganz nettes Vid ;)

    Gruß, Ziesi.
     
  4. Drummy

    Drummy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Ich versteh nicht was du an meiner stickhaltung und technik bemängelst?!
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 23.04.08   #5
    Ist mir jetzt speziell an der Stelle aufgefallen, an der du das Crash druchspielst: Du hälst da den Stick nur mit Zeigefinger und Daumen, und wenn du so auch auf der Snare/Toms spielst, wirst du nie einen fokussierten, fetten Ton bekommen und vor allem erschwerst du dir den Zugang zum Groove ungemein. Ein Stick sollte vom Grundprinzip her mit der ganzen Hand gehalten werden, dass du ihn gut unter Kontrolle hast. Wie das dann im genauen auszusehen hat, sollte dir dein Lehrer erklären können.

    Gruß, Ziesi.
     
  6. Drummy

    Drummy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.08   #6
     
  7. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 24.04.08   #7
    Seas!

    stickhaltung finde ich absolut OK. sieht natürlich, locker und entspannt aus!

    lg

    r
     
Die Seite wird geladen...

mapping