Enter Sandman Intro mit Wah

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
hi
kennt jemand die tabs zu dem teil des intros des mit Wah gespielt wird
hab nirgends was gefunden:confused:
 
Eigenschaft
 
Das ist ein normaler E-Moll Akkord - bzw. Teile davon.

Code:
0
0
0
2
2
0
 
das des so was einfaches hätt ich nicht gedacht
thx
 
laut den tabs die ich habe spielt er den e-moll ab dem Grundton auf der D-Saite, das E und das B nicht. Ich würde das sogar garnicht mit Wah spielen, sondern nur den Tone-Poti drehen -> das klingt etwas smoother, auch wenn das Original mit wah gespielt ist.
 
Die 2 Akkorde im Intro, die kleinen Fills von Kirk und das komplette Solo von Kirk.
 
ich mein der teil bei der besagten zeit:D
die tabs von diesem teil
 
Du musst schon eine Zeit angeben, wenn du fragst, was da gespielt wird... ;)

Wenn du die Fills meinst:

Die sind aus einer xbeliebigen GP4-Version genommen, beim 2ten Fill spiele ich keine Bend's, sondern lass die Phrasierung vom Wah übernehmen.
 

Anhänge

  • Enter Sandmann 1.JPG
    Enter Sandmann 1.JPG
    11 KB · Aufrufe: 116
  • Enter Sandmann 2.jpg
    Enter Sandmann 2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 108
Eigeninitiative?! Selber raussuchen?! Man hört doch ganz genau was mit Wah und was ohne gespielt wird, ein Wah ist sehr markanter Effekt, das solltest du ziemlich schnell gemerkt haben wenn du es mal bewegt hast..könnte man fast meinen du hättest noch keins unterm Fuß gehabt.
 
ich frag ja nur nach den tabs
ich spiel seit 2-3 jahren mit nem wah und ich hör schon wann eins gespielt wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben