Entfernt Jackson Gitarren aus dem Sortiment ?

  • Ersteller Barsch9000
  • Erstellt am
Barsch9000
Barsch9000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
23.02.11
Beiträge
45
Kekse
0
Hi,
als ich eben auf der Jackson Website war, waren folgende Gitarrren dort nicht mehr auffindbar :

RR24M
Matt Tuck Signature Rhoads
Christian Olde Wolber Signature
RR5FR
KV5FR
KE5FR.


meint ihr Jackson hört auf diese Gitarren zu Produzieren, oder könnte es evtl. nur an einer umstrukturierung der Website liegen, da seit heute auch neue Gitarren auf der Seite sind, wie z.B die Chris Broderick Soloist™ 6 (http://www.jacksonguitars.com/products/products.php?group=Soloist-Body&page=1&product=2803056803) ?

Mfg, Barsch ;D
http://www.jacksonguitars.com/products/products.php?group=Soloist-Body&page=1&product=2803056803
 
Eigenschaft
 
Hm...gerade die RR modelle sind ja das aushängeschild für jackson.
Wäre meiner meinung nach ein schlechter schachzug. Wenn sie den metalsektor aufgeben, wo wollen sie dann noch punkten?
Kann ich mir kaum vorstellen.

PS: ach so, es handelt sich nur um die modell mit FR.
Hm...kann natürlich sein. Vielleicht werden die in kürze ersetzt?
Jackson haut öfters mal erst nach der NAMM ihr neues zeug raus.
 
Das sind ja nicht alle RR modelle..
Die normale RR24 ohne Maple Fingerboard zB. ist immernoch im sortiment, sowie die RR5 ohne Floyd und die RR3.
Ich hoffe allerdings auch das sie die Gitarren nicht aus dem Sortiment nehmen da einige davon Kaufkandidaten für mich waren ^^
 
Das ist eigentlich der normale Produktzyklus. Es werden Modelle eingeführt und dann auch wieder aus dem Programm genommen - meist abhängig davon wie gut sie sich verkaufen lassen.
Mich irritiert allerdings auch, dass die 5er mit Floyd Rose aus dem Programm genommen wurden, die müssten sich doch eigentlich sehr gut verkaufen.
 
Jo, die waren ja so n Mittelding zwischen der 3er Serie und der USA Serie..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben