Entscheidung.....Ahhhhhhhhh!!! !!!

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Hier mal zwei unterschiedliche Mikro-Sets fürs Schlagzeug.
https://www.thomann.de/de/shure_pgdmk6xlr.htm
und
Superlux DRK-F5H3 Drum Microphone-Set

Frage: Ich will ein Set mit dem ich auftreten kann und die Leute ein Schlagzeug hören....hehe. Also ist es unbedingt nötig Shure zum relativ hohen Preis zu kaufen oder reicht das Superlux aus um den Sound rüber zu bringen und noch Geld übrig zu haben??

Dankeschööööööööööön..........!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
chilli!! schrieb:
Frage: Ich will ein Set mit dem ich auftreten kann und die Leute ein Schlagzeug hören....
ja dann nimm das superlux.

falls ihr aber keinen toni und/oder mischpult habt die mit den ganzen mikros vom set umgehen kann, dann nimm lieber eine kleine - und noch günstigere - zusammengestellte variante:

1x bass: DAP Audio PL-02 Bassdrum Microphone
1x snare: DAP Audio PL-07
2x overhead: Behringer C-2 Condenser Microphone oder Beyerdynamic Opus 53 Mikrofon

lg
 
Danke captain!!! Wir ham nen Techniker mit Komplettanlage!
Kannst du mir die Wahl für das Superlux erläutern??:D

Oder gibts da noch was schööööneres für Auftritte mit Anlage im Bereich bis ......sag wir mal 300piepen??
 
Klemmen bei Dir die Tasten aufgrund der Hitze? Dann schnell ein neues Keyboard her. :screwy: ;)
 
chilli!! schrieb:
Kannst du mir die Wahl für das Superlux erläutern??:D
na wenn du nur das set hörbar machen willst, dann ist die wahl ok. :D
ich kenne ehrlich gesagt dieses superlux-set nicht, aber musik-service wird kaum sowas verkaufen wenns absoluter schrott ist. soweit kenne ich deren philosophie. :great:

chilli!! schrieb:
Oder gibts da noch was schööööneres für Auftritte mit Anlage im Bereich bis ......sag wir mal 300piepen??
wirklich schöööön ;) wirds erst ab ca. 400 €.
für alles im bereich der standarddrumsets (+/-) würde ich zu einem kleinen köfferchen namhafter hersteller raten, das man nach und nach den eigenen bedürfnissen zufriedenstellend ausbauen kann.
z.b.: https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_opus_drum_set_s.htm?partner_id=25293
 
Moin ,nimm auf jeden immer das Bessere.Da hast Du mehr von ,auch für später.Wenn du es nicht mehr brauchst:ebay.Ein Superlux-Schrott will keiner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben