Entscheidungshilfe Guild Gad 50 oder 30R?

von clone, 26.07.08.

  1. clone

    clone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    798
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Ich kann mich nicht entscheiden und wollte einmal nach eurer Meinung fragen. Eher die Guild gad 50 oder die 30 R? Vom Prinzip suche ich eine Allround-Gitarre. Die 30R ist sehr schön handlich und toll zum Fingerpicken:), beim Strumming gefällt mir aber die gad-50 besser:), die ist aber nicht so handlich:confused:... . Was meint ihr, womit fährt man am Ende besser?

    Vom Grundton mag ich beide sehr, lieber als z.B. Martin. Aber falls ihr andere Marken mit einem ähnlichen Ton kennt, dann nur heraus damit...

    Postet doch einmal bitte eure Erfahrungen. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping