Entscheidungshilfe

von marcone, 10.02.07.

  1. marcone

    marcone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.07   #1
    Hallöle:-)

    Um das übliche und endlose "WelchenMonitor?" Geschreibe schon mal einzudämmen, würde ich mal nur2 Kontrahenten ins Rennen schicken.Ich kann mich nicht ungehört entscheiden.
    Wer hat hat Erfahrungen mit diesen "Jungs" :


    ADAM A-7


    EMES Quartz Aktivemonitor


    'schönes WE
    marcone
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.02.07   #2
    Hi und Hallo, Willkommen im Board.

    Das ist so eine Sache bei Monitorboxen. Gemäcker sind da sehr verschieden und die Auswahl der Boxen hängt nicht nur von der persönlichen Meinung ab, sondern ist in gewissen fällen auch Genre abhängig. Du hast dir auf jedenfall Monitore aus dem guten Mittelfeld ausgesucht. Da es schon um einges an Geld geht, würde ich dir auf jedenfall das Probehören empfehlen.

    Ps. Schöne Fotos

    Bye :great:
     
  3. marcone

    marcone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.07   #3
    Hi,

    natürlich ist diese Preisklasse arg umkämpft ... habe halt von diesen Teilen bis jetzt nur besonders viel Gutes gelesen .
    Werd dies mal ändern und mal hören, damit die Musik min. so nett wie die Bilder wird.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping