entschuldigt, aber was ist anders an einem FUSION-Set?

von Stumpelrilzchen, 27.04.07.

  1. Stumpelrilzchen

    Stumpelrilzchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #1
    Hallo ihr, ich hab mal ne doofe Frage, ich bin ganz taufrisch in der Thematik, könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen einem Fusionset und einem anderen Set ist?
     
  2. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 27.04.07   #2
  3. Stumpelrilzchen

    Stumpelrilzchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #3
    sorry ich hab echt die suche benutzt und nichts gefunden... Sorry aber trotzdem Danke für die Hilfe
     
  4. funkblaster

    funkblaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #4
    fusionschlagzeug sind schlagzeug die 1.anderen sound als jazz oder rock schlagzeuge haben und 2. oft die kesselgrößen 22 10 12 14 14.dadurch kommt ein anderer sound zustande als wie bei einem rock set 24 12 13 16 14
     
  5. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 30.04.07   #5
    was aber nichts dran ändert das man mit nem fusion set auch rock spielen kann (auch vom sound her)

    also ich würde nicht sagen das, das eine set für dies und das andere set für das ist...
     
  6. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 30.04.07   #6
    Genau Richtig, die Bezeichnung "Fusion" oder "Standard" bezieht sich meines Wissens nur auf die Kesselgrößen, nicht etwa aufs Material der Tromeln. Allerdings weiß ich das auch nicht genau, ich hab bis jetzt zumindest immer geglaubt, dass es mit dem Sound nichts zu tun hat :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping