Entschuldigung, Admin

von Sticks, 08.06.05.

  1. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Üblicher- und höflicherweise würde ich, als Gast bei den Gebrüdern Hofmann, nicht mal im Traum daran denken, ohne zwingenden Anlaß auf andere Foren aufmerksam zu machen, aber DAS kann ich Euch einfach nicht vorenthalten.

    ZITAT:

    ...beim Punkrock hat es sich mittlerweile durchgesetzt, mit dem EQ das Zahnprofil des Sängers abzubilden. Dabei gilt die internationale Vereinbarung:

    Linker EQ= Oberkiefer, Rechter EQ= Unterkiefer ( in England natürlich umgekehrt )

    Bassbereich= Backenzähne links

    Mitten = Schneidezähne ( hier sind die meisten Korrekturen zu erwarten

    Höhen = Backenzähne rechts

    Bei nicht mehr vorhanden Weisheitszähnen ist ein Lowcut zu setzen.

    So erklären sich dann auch Formulierungen wie:".....der Sound ist aber sehr bissig..." oder ".....da fehlt was..."

    ZITAT Ende:

    (Anm.: Aus einem thread des PA-Forums zum Thema „EQ-ing“; vollständiger Link: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=19412).
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 08.06.05   #2
    Darf man auch nicht vorenthalten *g*
     
  3. Anthrax

    Anthrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.06.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping