entspannende musik

von meister hubert, 16.07.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
  2. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 20.07.08   #2
    Ich fände es passender wenn es noch hörbar weiterplätschern würde während des ersten Donnerns.
     
  3. Baumstumpf

    Baumstumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #3
    Echt toller Sound! Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Libraries umegehen. Aber bis jetzt hab ich digitale Aufnahmen meiner Stücke immer nur komplett mit Freeware-Sachen erstellt, weil mir der Rest entweder zu teuer oder zu kompliziert erschien.
    Zur Komposition: Mir ist aufgefallen, dass du in sehr klassischem Stil komponierst. Gestaltest Frage-und-Antwort-Phrasen stets parallel (vor allem in der Rhythmik), ABA-Schema im Aufbau, steigerst die Orchestrierung samft. Respekt, wirklich gut. Kann ich fragen, was für Musik du im Allgemeinen so hörst?

    Gruß

    Dustin
     
  4. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.08.08   #4
    hi there,
    für alle die mich vermisst haben: ich war ein paar wochen in schottland, um mich zu inspirieren...


    zur musikfrage: ich höhre entweder filmmusik oder metal.
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 07.08.08   #5
    hi ^^

    asoo ich find das schon ganzg gut abeerrr ich find das streicher am anfang besser wären und das es erst mal ein bisschen ruhiger am anfang zu gehen sollte um mehr atmosphäre aufzubauen.

    aber sonst top ^^
    errinert mich irgendwie ein bisschen an weihnachten, weiss aber nicht warum ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...