entspannende musik

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
Ich fände es passender wenn es noch hörbar weiterplätschern würde während des ersten Donnerns.
 
Echt toller Sound! Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Libraries umegehen. Aber bis jetzt hab ich digitale Aufnahmen meiner Stücke immer nur komplett mit Freeware-Sachen erstellt, weil mir der Rest entweder zu teuer oder zu kompliziert erschien.
Zur Komposition: Mir ist aufgefallen, dass du in sehr klassischem Stil komponierst. Gestaltest Frage-und-Antwort-Phrasen stets parallel (vor allem in der Rhythmik), ABA-Schema im Aufbau, steigerst die Orchestrierung samft. Respekt, wirklich gut. Kann ich fragen, was für Musik du im Allgemeinen so hörst?

Gruß

Dustin
 
hi there,
für alle die mich vermisst haben: ich war ein paar wochen in schottland, um mich zu inspirieren...


zur musikfrage: ich höhre entweder filmmusik oder metal.
 
hi ^^

asoo ich find das schon ganzg gut abeerrr ich find das streicher am anfang besser wären und das es erst mal ein bisschen ruhiger am anfang zu gehen sollte um mehr atmosphäre aufzubauen.

aber sonst top ^^
errinert mich irgendwie ein bisschen an weihnachten, weiss aber nicht warum ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben