Entstehung einer Maschine zur Saitenherstellung bei Larsen Strings

GeiGit
GeiGit
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.12.13
Beiträge
5.710
Kekse
135.591
Ort
JES Kirche
Ich habe einen Film entdeckt in dem ein Maschinenbauer den Bau und die Entstehung zweier Maschinen zeigt. Eine der Maschinen ist für seinen Kunden Larsen Strings, also einen Saitenhersteller der vorallem im Bereich Cello-Saiten sehr bekannt und beliebt ist.
Vielleicht findet der eine oder andere von euch ja das Video interessant. Es hat englische Untertitel:
 
Eigenschaft
 
Interessant, sieht sehr professionell aus. Ich dachte immer die werden per Hand hergestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben