[EP] MEMongrel /// Beyond the Heroic Anthem

  • Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
12.12.07
Beiträge
3.768
Kekse
5.456
Hey ho,
hier mal eine kleine Kostprobe zur kommenden EP "Beyond the Heroic Anthem".
Die EP erscheint diesen Sommer und besteht aus orchestraler Musik gemischt mit Elektro/Ambient Elemten, sowie
konventionellen progressive/fusion instrumental Songs.
Ursprünglich sollte es mal ein rein orchestrales Album werden. Nachdem ich meine neue 8 Saiter bekam
war die Ideensammlung dann doch schnell wieder randvoll.

Hier der erste offizielle Auszug aus einem der instrumental Songs.




Weitere Videos findet ihr im Youtube Channel. Musik und andere Infos auf Bandcamp und Facebook.

Über Feedback, Klicks und Verbreitung würde ich mich freuen. ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich spannend an! Beim ersten Hören hätte ich es glatt mit Animals As Leaders verwechseln können ;)
 
Das hört man gerne, danke :D Wird bald auf jeden Fall noch mehr zu hören geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben