Epi 335 Studio vs Epi 335 Dot

  • Ersteller bagsnbelts
  • Erstellt am
B
bagsnbelts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.17
Registriert
02.11.04
Beiträge
65
Kekse
3
Ort
Köln
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Epi 335 Studio? Der Beschreibung nach klingt das alles nach einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.
- Ahornbody
- Geleimter Ahornhals
- Vintage Alnico Humbucker by Gibson

Lohnt sich antesten oder eher zu altbewärten Epi Dot greifen?
Oder andere 335 er Alternativen?
Ich brauche das Teil eigentlich nur als Live-Backup.
Gruß
Bernd
 
Eigenschaft
 
kann dir zwar nicht helfen, aber ich wollte dich nur fragen, was du an der findest?? ich finde die ja (vom aussehen) soooo hässlich... :redface:
irgendwie unfertig....

Klick mich
 
ich spiel ja nicht oft Jazz oder so richtig alten Blues aber ich werd mir auch auf jeden Fall so eine rauslassen, und dann auch von Epi, obwohl ich auf Epi net so einsteig.
 
schau dir mal die Epiphone Sheraton II an. Ich hab se und kann se nur weiterempfehlen. :great:

In meiner Signatur ist ein Link zu ein Paar Bildern meiner Sheraton.
 
Epiphone-tmw schrieb:
kann dir zwar nicht helfen, aber ich wollte dich nur fragen, was du an der findest?? ich finde die ja (vom aussehen) soooo hässlich... :redface:
irgendwie unfertig....

Klick mich

Ich find die in schwarz ganz sexy, eben weil die so spartanisch aussieht, so ohne Schlagbrett, etc..
 
bagsnbelts schrieb:
Ich find die in schwarz ganz sexy, eben weil die so spartanisch aussieht, so ohne Schlagbrett, etc..

na gut, die schwarze ist ja ne "richtige" dot, keine studio.......
 
Epiphone-tmw schrieb:
na gut, die schwarze ist ja ne "richtige" dot, keine studio.......

ne ne, die studio gibts auch in schwarz...bei deinem link ist nur die "ice blue" abgebildet...die gibts in lustigen farben (naja)
epi 335 studio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben