Epi Flying V welches Mod.?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
P
Philipp86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
Hi könnt ihr mir sagen welches Modell, das ist?

klick

Ist sicherlich eine älterer Bauart oder?

Wer super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Philipp
 
Eigenschaft
 
ich würd mal sagen baujahr 86
 
Also mit der älteren Bauart haste Recht und die hat auch den Explorer Headstock. Ich kann dir nicht sehr viel dazu sagen, aber kauf nie ne Gitarre ohne sie vorher angespielt zu haben.
 
sieht wie ne flying v aus :rolleyes: ne spass bei seite, schreib doch mal ne mail an den verkäufer und frag ihn, vielleicht weiss er das ja.

gruss x-man
 
eben, der verkäufer wird wohl am meisten wissen
 
Is klar aber kann ja sein das die hier auch jemand kennt :)

Mir gefällt sie vielleicht ersteigere ich sie, wenn sie mir nicht gefallen sollte, kann ich sie ja wieder versteigern!

:)

Philipp
 
schreib mal ein review über so ein altes ding :)
 
wär cool wenn sie "dein" Baujahr wäre... :)
 
Vonner Kopfplatte sieht das Teil fast wie ne Kramer aus.. :confused:
 
Also ich warte jetzt auch erst nochmal ab, vielleicht meldet sich der Verkäufer ja bei mir :) Ich finde das Ding hat was, V´s gefallen mir eh schon länger, daher werde ich sie mir wohl auch ersteigern!

Testbericht gibts dann wenn ich sie habe natürlich auch :)

Philipp
 
ich freu mich schon drauf
 
hey hey jungs hab ne mail bekommen, vom Verkäufer er sagte mir das sein Sohn die Gitarre vor 4-5Jahren gekauft hat...Die Seriennumer ist 9052724.

Kennt sich hier jemand mit Seriennummern aus?
 
ja aber das läuft bald aus :-(
 
schau mal bei epiphone.com oder auf der gibson usa page, ich glaube, die haben ein Archiv, was man nach Seriennummern durchsuchen kann.
 
also ich würd zulangen...
 
jo mache ich auch :)
 
wo wohnst denn du? würd die mal antasten :D
 
lol komme aus der nähe von Frankfurt am Main ;)
 
shit, zu weit ... scheiss allgaeu :D :D :D
aber wenn du sie hast und nicht willst, ich hätt wenn ich sie angetastet hab und sie mir gefällt interesse daran sie zu tunen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben