Epi Les Paul Ace Frehley

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Hat jemand von euch eine? Da die Zakk Wylde nun nicht mehr erhältlich ist möchte ich jetzt ace´s gitarre haben! Ist der Sound mit der ZW oder der boneyard vergleichbar? Schreibt mal was!
 
Eigenschaft
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi
Hat jemand von euch eine? Da die Zakk Wylde nun nicht mehr erhältlich ist möchte ich jetzt ace´s gitarre haben! Ist der Sound mit der ZW oder der boneyard vergleichbar? Schreibt mal was!

Wie meinst du das nicht mehr erhältlich? Welche Shops haste denn schon abgesucht?
 
Sepo schrieb:
Wie meinst du das nicht mehr erhältlich? Welche Shops haste denn schon abgesucht?
Zitat von MS: " Leider wird eins der erfolgreichsten Modelle von Epiphone eingestellt"
Bei MS ist die out!
 
Gibts wahrscheinlich noch genug, musst halt mal im Web suchen/telefonieren/mailen...irgendein Haendler wird schon noch eine rumgammeln haben. Zur Not ebay.

Ach ja, zur Frage: Klingen tun alle drei mit Sicherheit unterschiedlich. Musst halt mal testen :D
 
Jepp! Sollte ich ma machen aber erst wenn ichgeld habe! :D
 
Schau mal bei www.musicworldbrilon.de als ich edne Dezember da war, hatten die noch eine da.Ansonsten mal ebay durchsuchen, da haben diverse händler immer ne Epi zakk wylde da.Zu der Ace Frehley kann ich dir leider nix sagen sorry
 
im thomann hängt eine. ich hab sie leider noch nicht getestet. wird aber eher classic rock mäßig klingen als die lp, wahrscheinlich um einiges mittiger. gute distortion sounds dank pus.
 
Also aussehn tut die jedenfals sehr sehr geil und sie wird auch schon gut klingen... :p
 
Also wenn du ein bissle Geduld hast, warte doch auf die hier:

N_JayJayTop.jpg


Pinkburst rockt! :great: :D

PS: Unqualifizerter Beitrag, ich weiß, aber die Git sieht einfach zuu gut aus....
 
Wär ich so schwul wie die Schwuchtel da oben, würd ich drüber nachdenken.......

der Beitrag war noch viel unqualifizierter, aber das da, also echt......*schüttel*
 
opferstock schrieb:
Wär ich so schwul wie die Schwuchtel da oben, würd ich drüber nachdenken.......

der Beitrag war noch viel unqualifizierter, aber das da, also echt......*schüttel*
Wenn das auf de, foto du bist? bist du echt schwul!
Ne, lange haare, ist halt ein symbol von metal, rock und so!
 
hehe,das is einer von Twisted Sister,die sind so cool und 80er,das sie pinke Gitarren spielen müssen!:D
 
Leute, denkt jetzt bitte nix falsches von mir, aber ich find des irgendwie stylisch... kaufen würd ich se mir jetzt höchtestns als siebt gitarre falls bei den anderen 6 überall ne Saite reißt, aber so als Gag pder wenn man schon so bekannt is dass es dann eh cool is find ichs Geil! :great:
Twisted Sisters rocken! :rock:
 
jau!!! die farbe der gitarre gibt auskunft über die sexuelle gesinnung!!!

wenn das so ist, dann ist ausnahmlos jeder gitarrist schwul, der während der 80er jahre gitarre gespielt hat! zakk wylde, eddie van halen, randy rhoads, habt ihr mal alte fotos von metallica gesehen?

... und in nem anderen thread beschweren sich die leute, dass dimebag darrel das wort "schwul" in nem interview benutzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


btw: pinkburst rockt!!!!
 
I wanna rock ..
Daaawn Tattatata Tatatataa

Twisted Sister rulez



Nun zur Ace Frehley :
Ich hab mich auch immer gefragt, wie die 3 DiMarzio SuperDistortion so klingen..
Eins weiß ich, sie ist die teuerste aller Signature von Epi
Und Kiss ist auch geil, die Soli sind melodisch und der Rest ist Rockgeschichte

Aber eigentlich tendiere ich mehr zur Joe Boneyard (wegen den echten Gibson Burstbuckers)

Und die Zakk gibts noch ganz oft
 
für 730,- ,ne da würde ich liéber auf ne Epi Elitest Standart Plus für 1100,- sparen
 
Stimme ich dir zu ET.
 
Vom sound her, weiß keiner was?
Was haben kiss eigentlich gespielt? Rock, hard rock?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben