Epi Les Paul Studio vs. Ibanez ART100

sikc-
sikc-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
21.07.06
Beiträge
121
Kekse
67
Ort
Mülheim an der Ruhr
Tja, große Frage...
Ich brauch die klampfe als 2. und will sie in drop c stimmen. evtl. kommen dafür andere PUs rein....
die frage ist nur wie das qualitätsmäßig, vorallem was verarbeitung angeht (bei epi solls ja nen deutlichen hang zu montagsmodellen geben), aussieht.
preislich wollt ich nich grad mehr als ~350€ ausgeben, da mich meine letzte (incl. umbau) gute 800€ gekostet hat...

für erfahrungsberichtge mit beiden gitten wäre ich sehr dankbar...
 
Eigenschaft
 
ich kram mal das thema aus , weil ich mir fast die selbe frage stelle...
epi les paul studio oder ibanez art100 (Bzw ab naechstem jahr tendiere ich zur 120.. angespielt hab ich die 100 aber nur 5 min aus zeitdruck und konnt mir noch kein bild machen)

hat jemand mal erfahrungen mit der ibanez art100 gemacht und kann was dazu sagen`?
wie ist die studio so?

danke schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben